Es ist noch kein Champion vom Himmel gefallen. Ob man nur Spass an Bewegung hat, oder das Ziel in den Ring zu steigen, das Einsteigertraining fängt bei Null an und bietet allen die Chance, langsam in die Boxwelt einzusteigen.

Wie schlage ich einen Jab? Wie weiche ich aus? Wie kann ich angreifen und verteidigen? Bei den Einsteigern lernst du in lockeren Übungen alle nötigen Basics.

Die Dauer der Ausbildung hängt davon ab, wie regelmässig du die Trainings besuchst. Jeder bestimmt selber, wie oft und an welchen Tagen er oder sie trainiert.
Wir empfehlen dir 11 Lektionen. Danach bist du bereit für das Vereinstraining!

Trainingszeiten:

WochentagZeit
Montag19:30 – 20:30
Mittwoch18:00 – 19:00
Freitag19:30 – 20:30
Samstag13:00 – 14:00

Preise:

1 Lekt.5 Lekt.11. Lekt.25 Lekt.50 Lekt.
75.-149.-299.-

Preisübersicht aller Angebote

Zu den einzelnen Angeboten:

Probetraining

Trainingsangebot

Vereinstraining

Fitnessboxen

Personal Training

Freies Training

Team-Events